Freitag, 24. Juni 2011

Eine Schatztruhe für meinen Schatz

Am Dienstag den 21.06 um halb 9 klingelt es an unserer Tür.
Ich komme gerade aus der Dusche, werfe mir schnell ein Handtuch über und laufe zur Türsprechanlage.Nanu GLS so früh und das an meinem Geburtstag?
Das kann doch nur unsere schöne Piratentruhe sein,dabei haben wir erst gestern die Versandbestätigung bekommen.

An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an meinLilaLu!
So einen schnellen und problemlosen Versand kennt man nicht von jedem Onlineshop.

Sofort wird das Paket von meinem Sohn unter die Lupe genommen.
Ich komme gar nicht erst dazu micht anzuziehen,da Colin mir keine Ruhe lässt,bis die Truhe ausgepackt ist.Zugegebenermaßen bin ich nicht weniger neugierig,ob die Truhe das hält was sie auf den schönen Bildern im Internet verspricht.

Tatsächlich ist die Truhe wunderschön und super verarbeitet.
Die Qualität ist hochwertig und der Preis absolut angemessen.





Mein Sohn ist begeistert.
Sofort werden seine geliebten Autos in die Truhe gepackt.
Jetzt kann er seine Schätzchen endlich an einem angemessenen Ort aufbewahren,nämlich in seiner Schatztruhe =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen