Freitag, 24. Juni 2011

Nanu was ist denn da in der Kiste?

Gestern ist hatte mein Sohn seinen dritten Geburtstag.
Ich bin extra früh aufgestanden um noch die letzten Geschenke zu verpacken und den Kuchen vorzubereiten.Leider musste ich feststellen,dass ich das letzte Geschenkpapier für meinen Neffen verbraucht hatte.Was nun?
Ausgerechnet heute war ja auch Fronleichnam und es bestand keine Möglichkeit noch welches zu besorgen.

Als mein Blick auf unsere neue Piratentruhe fiel,kam mir eine Idee.
Schnell wurden alle Autos ausquatiert und die Geschenke in der Truhe versteckt.

Eine halbe Stunde später kam ein verschlafenes Geburtstagskind ins Wohnzimmer und kuschelte sich aufs Sofa.
Nachdem ich meinem Schatz gratuliert hatte,klopfte ich unauffällig gegen die Schatzkiste.

"Hm,was war das?"
"Ich weiß nicht....ist da was in der Kiste?"
"Da sind Autos drin ,Mama.Pass mal auf"

Ihr hättet das überraschte Gesicht sehen sollen,als nicht wie erwartet seine Autos,sondern die schönen Geschenke zum Vorschein kamen.

Die Truhe ist am Dienstag bei uns angekommen und hat schon für viel Freude gesorgt.Ich kann gar nicht sagen wie oft diese am Tag geöffnet und geschlossen wird.Wir sind sehr zufrieden und denken darüber nach uns noch eine weitere größere Truhe von meinlilalu zuzulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen